Skip to main content
kostenlose Vorführung schweizweit

Komm ins Team

Zusammen mit meinem Team bieten wir schweizweit Vorführungen an und leisten Beratung und Support rund um den Hyla. Unser Ziel ist es, schweizweit vertreten zu sein. 

Jeder Hyla Kunde kann haupt- oder nebenberuflich in das Business starten. Bei uns arbeitest du komplett ohne Druck. Es spielt keine Rolle ob du einen Hyla im Jahr, einen im Monat, einen in der Woche, einen oder mehrere Hyla's am Tag verkaufst! Jeder arbeitet nach seinen individuellen Zielen.

Bei uns erhälst du die nötige Unterstützung

Wenn du bei uns im Team startest, bist du gleichzeitig auch Teammitglied der M&M Performance von Manuel und Martina Nawrot - dem umsatzstärksten Hyla Team in Deutschland. Die Vertriebspartner tauschen sich aus, berichten über Ihre Erfolge und helfen sich gegenseitig. 

Was brauche ich für den Start?

Als erstes brauchst du dein Werkzeug - den Hyla.

Mit deinem Hyla - der gleichzeitig ein Mehrwert für dein Haushalt ist, bist du bereits gut ausgestattet. Wie bereits erwähnt, kann jeder Hyla Kunde, unter kleinen Vorraussetzungen, auch Hyla Vertriebspartner werden. 

VP Account

Nachdem wir deine Vertriebspartnerschaft beantragt haben, erhälst du Zugang zu deinem VP-Account. Mit dem Vertriebspartner-Account ist es dir möglich Kundenbestellungen zu erfassen, den Lieferstatus einzusehen und Provisionsabrechnungen zu verwalten. Mit diesem Account erhälst du Zugang zu allen Trainingsvideos, damit du die Hyla Vorführungen und Verkaufsgespräche üben kannst. 

Hyla Vertriebspartner Account

2-tätige Einschulung

Um deine Lizenz als zertifizierter Vertriebspartner zu erhalten, benötigst du eine zweitätige kostenlose Masterclass-Einschulung. Diese zwei Tage finden in Altdorf, in der Hyla Germany Zentrale statt. Dort wirst du bestens geschult und erhälst im Anschluss dein Zertifikat. 

Zudem wird dir die Hyla Zentrale, die Logistik und der Innendienst einmal komplett gezeigt. 

 

Hyla Zentrale Schulungsraum

Ich benötige mehr Informationen

Für mehr Informationen haben wir dir ein kleines 3-teiliges Video zusammengestellt. Dort erfährst du alles über die Hyla Zentrale, dem Produktionsstandort, den Hyla und die Verdienstmöglichkeiten. 

Klicke hier um die kostenlose 3-teilige Videoserie anzuschauen. 

Starte jetzt das Video

Wenn es dir gefällt und du mehr Infos benötigst, fülle das anschliessende Bewerbungsformular aus. Danach werden wir uns bei dir melden.

Wir wünschen bereits jetzt viel Erfolg und einen guten Start!

Team Vertreter-Schweiz